Dienstag, 21. August 2012

21.08. - Versorgungsleitungen Erdgas und Wasser

Hier gab es leider einige Unstimmigkeiten bzw. schlechte Absprachen zwischen EVM und WVZ; aber dennoch hat jetzt alles geklappt, sodass die vom WVZ beauftragte Tiefbaufirma vorbei kam um den Straßengraben für die Versorgungsleitung zu machen. 
Dies dauerte allerdings länger als vereinbart (harter Boden) und es wurde versehentlich die Stromleitung erwischt.
Hier hatte wohl die Straßenbaufirma keine Kennzeichnung an der Leitung - wer auch immer Schuld ist, wir haben jetzt erstmal noch ein Loch vor dem Grundstück und warten auf Behebung.
Ausserdem haben wir mit unserem Elektrikermeister besprochen, dass ein Mitarbeiter von SAG den Hausstromanschluss legt.
Hier warten wir noch auf Rückinfo wegen Termin.
Gleichzeitig haben wir mit der Telekom gesprochen - was erstaunlich unkompliziert lief!
Auch der Telefon-Anschluss wird von SAG gemacht --> kann also wenn möglich gleichzeitig passieren, während parallel der Antrag dafür von der Telekom noch an uns unterwegs ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen