Montag, 13. August 2012

11.08.+12.08. Wandbeplankung hinter Kamin

Eins vorweg: unser Kamin ist echt unpraktisch eingeplant und angebracht worden --> das Problem ist, dass bei der Hausaufstellung die Wand in Richtung Diele schon geschlossen war. Man kommt daher auch ganz schlecht von der anderen Seite an den Kamin (wir hatten ja schon ein Loch ausgesägt für die Kaminklappe) --> Elmars Papa hatte ganz schön rumzubasteln, bis er die Rohre zusammengesteckt hatte.

Ausserdem mussten wir uns was einfallen lassen, wie wir jetzt hinter den Kamin die Span- und Rigipsplatte kriegen sollten. 
Mein Papa hatte dann die Idee, die beiden Platten schonmal miteinander zu verschrauben, beide zusammen hinter den Kamin durchzuschieben und festzumachen.
War ne ziemliche Herausforderung, aber hat dann letztendlich gut funktioniert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen