Sonntag, 9. September 2012

03.09. - 06.09. 1.Wände verputzen


Wir haben begonnen, die Wände zu grundieren und zu verputzen.
So sieht alles plötzlich ganz anders aus.

der 1.verputzte Raum: HWR


Ausserdem haben wir endlich mal unsere Haustür ausgepackt (wir hatten bisher nur einmal vorsichtig drunter geschaut, ob sie i.O. ist).

und wir haben diese Woche Post verschickt:

1) Karte für Ausbaupaket 4 an ProHaus
2) unterschriebener Antrag an die Telekom für den Hausanschluss (wurde von der SAG schon vorab erledigt, jetzt fehlte von uns noch der offizielle Antrag und das OK für die Bezahlung)


Am Mittwoch hatten wir einen Termin mit dem Estrichlger, der uns von anderen Bauherren empfohlen wurde.
Wir haben mit ihm vor Ort alles besprochen und warten nun auf sein Angebot für Haus und Garage.

Mittlerweile sind auch weitere Wände im EG verputzt, und die bald letzten Rigips Platten kommen an die Wände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen