Sonntag, 12. August 2012

noch mehr Wände beplankt

Mein Schwiegervater und ich haben in den letzten zwei Wochen weiter Wände beplankt.
Mit dem Erdgeschoß sind wir bis auf den "sichtbaren Unterzug" (O-Ton ProHaus) im Wohn-/Essbereich und einer kleinen Wand direkt an der Haustür fertig.
 
In der Zwischenzeit haben sich mein Vater und Paddy weiter in der Garage und bei der Sanitärinstallation "ausgetobt".
Dort ist der Waschraum / Duschraum fertig gemauert. Die Toilette ist auch bereits eingebaut und die Wasserleitungen sind auch verlegt. Es fehlen nur noch die Hauptzuleitungen vom HWR in den Geräteraum.

Wie üblich hier einige Bilder:

Haustür
 
Flur

Treppenhaus links

Treppenhaus rechts

Wohnbereich mit Kamin
Die erste Steckdose
 
Anschlüsse Wasserleitungen im Geräteraum

Duschraum in der Garage

Vorbereitung Waschbecken in der Garage

Zu guter Letzt haben wir gestern auch noch das Trampolin für unsere kleine Maus aufgebaut.
Sie will gar nicht mehr aufhören zu hüpfen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen