Sonntag, 29. Juli 2012

23.07.-28.07. - Wände beplanken und Waschraum mauern

Wiedermal geht eine anstrengende Woche zu Ende.
Vor allem unsere Papas waren wieder jeden Tag bei uns im Einsatz und haben ihre volle Unterstützung gegeben:
Während mein Papa mit Elmar die Wände in Wohnzimmer und Küche mit Spanplatten und Rigips beplankt hat, hat Elmars Papa die Wände für den Waschraum gemauert.
Am Samstag hatten wir noch Besuch von Christian und Yvonne, auch 2 ProHaus-Interessenten, denen wir hoffentlich einen kleinen Überblick geben konnten über die gute Qualität aber auch viele Arbeit, die so ein ProHaus mit sich bringt...

So ist jetzt der aktuelle Stand im Wohn-/Esszimmer/Küche:

Wohnzimmer

Esszimmer

Küche

Wand Küche zum Flur












und im Waschraum in der Garage:
Blick in den zukünftigen Waschraum

Vorwandinstallation für WC

Seitenansicht von aussen


Vielen Dank, Papas!
Ohne Euch wären wir echt am verzweifeln!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen