Donnerstag, 7. Juni 2012

Das Ende des Styropors und großes Reine-machen

Gestern (06.06.2012) ist der Maurertrupp mit dem Verklinkern des Hauses fertig geworden. Nun haben wir ein zweifarbiges Haus und nicht mehr ein Styropor-Weißes.
Vielen Dank an die 4 fleißigen Maurer aus Nordhorn.


Da in den letzten Wochen doch sehr viel Müll und Bauschutt angefallen ist, der sich auf der Baustraße getürmt hat, haben wir den heutigen Feiertag dafür genutzt alles wieder sauber zu machen.


Während wir draußen aufgeräumt haben, hat Paddy die letzten Wasseranschlußleitungen im EG verlegt. Somit ist nun auch die Küche am Verteiler angeschlossen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elmar,
    habe da mal eine Frage zu der Verlegung eurer Sanitärinstallation unter dem Küchenfenster. Bei mir sieht das ganze nämlich ähnlich aus. Habt ihr das mal mit ProHaus abgeklärt, ob ihr die Leitungen in die Wand legen könnt? Herr Vieten hat uns gesagt, dass das nicht gemacht werden dürfe und ich bin jetzt unsicher. Mein Installateur ist auch nicht sicher und ich will auf keinen Fall in der Küche die Wand auf doppeln. Vielen Dank für die Hilfe.
    Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen