Sonntag, 3. Juni 2012

03.06.2012 -- Nachtrag zu "Klinker-Fiasko"

Nachdem wir uns nach der katastrophalen Anlieferung am selben Abend noch per eMail an Herrn Konrädi gewendet haben, wurden wir direkt am Folgetag von dem entsprechenden ProHaus-Mitarbeiter aus Nordhorn kontaktiert.
Er hat sich sofort mit dem Lieferanten und dem Maurertrupp in Verbindung gesetzt und geklärt, dass erst die vorhandenen Klinker verbaut werden. Sofern sich rausstellen sollte, dass noch Klinker fehlen sollen diese kurzfristig nachgeliefert werden.
Leider wurde vergessen uns als Bauherren über diese Information Bescheid zu geben, so dass ich eine Woche nach der Anlieferung erneut bei ProHaus angerufen habe um heraus zu finden, wie der aktuelle Sachstand ist, worauf mir die obige Vorgehensweise genannt wurde.

29.05.2012:
Ich habe mit dem Vorarbeiter des Maurertrupps gesprochen, da mir der verbliebene Klinkerstand für die verbleibenden Arbeiten recht wenig vorkam.
Er hat dann nachgerechnet und uns mitgeteilt, dass wohl 4 Paletten fehlen. Das sind wohl genau die, die damals kaputt gegangen sind.
Am gleichen Tag haben wir abends erneut ProHaus kontaktiert.
Diesmal haben wir dann auch eine Rückmeldung zur Anlieferung erhalten.
ProHaus hat uns mitgeteilt, dass am Montag (04.06.2012) die erneute Lieferung bei uns eintrifft. Hoffentlich klappt es diesmal besser!
Immerhin habe ich morgen Urlaub und kann direkt eingreifen; für den Fall der Fälle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen