Dienstag, 15. Mai 2012

14.05. - Klinker-Fiasko statt Kindergeburtstag :-(

Tja, eigentlich wollten wir ja Kindergeburtstag feiern, aber da hat uns der Klinker-Fahrer einen Strich durch die Rechnung gemacht: 
Es fing schon damit an, dass sich bis nachmittags niemand bei uns gemeldet hat, obwohl vereinbart war, dass der Fahrer anruft, wenn er ankommt.
 Elmar wollte dann um 5 rum auf dem Weg heim dann noch am Haus vorbei. Unterwegs wurde ihm dann gesagt,  dass sich der LKW Fahrer im Ort gegen 2h festgefahren hatte. Dabei sind ihm Paletten auf dem LKW umgefallen (2 sind dabei kaputt gegangen), sodass er wegen der Gewichtsverlagerung 3 Paletten an der Straßenecke abladen musste - dabei haben noch 2 Anwohner geholfen.
Am Haus angekommen, hat Elmar dem Fahrer geholfen, die restlichen losen Steine abzuladen und auf einer Palette neu zu stapeln. Danach wurden restlichen Paletten abgeladen, dabei ist ihm 1 Palette von der Gabel gefallen ...
Kurz darauf kam noch der 2. LKW mit den dunklen Klinkersteinen, der dann auch noch beim Umladen mithelfen musste. Zu guter Letzt hat der 1.LKW Fahrer dann beim Abladen noch 1 Palette zerstört - also insgesamt 4!
Elmar war erst nach 10h daheim - die Geburtstagsfeier unserer Kleinen natürlich vorbei. 
Wir haben dann noch ne wütende E-Mail an ProHaus geschickt - mal abwarten.. 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oha!!!!

    Holländer? Ne jetzt mal im ernst....schon was von Konrädi gehört?

    Wie ist das Verklinkern denn heute gewesen?

    Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen