Samstag, 14. April 2012

14.04. - Tag der offenen Haustür :-)

Heute war mal wieder Dämmen angesagt...
Ausserdem haben Elmar und sein Papa die Rolladenmotoren angeschlossen und getestet; und die ersten Netzwerkleitungen verlegt.

Nachmittags bekamen wir dann noch Besuch:
Kai und Sonja, die uns über unseren Blog gefunden haben und auch ein Prohaus und Doppelgarage planen, wollten sich mal ein Bild vor Ort machen.
Wir freuen uns immer über Haus-Touristen:-)
Ich finde auch, es gibt ein gutes Gefühl auf "Gleichgesinnte" zu treffen!
Danach kamen noch Michael und Andrea vorbei, die vor ein paar Tagen entschieden haben, ein Grundstück in unserem Neubaugebiet zu kaufen und sich dabei mal unser Häuschen angesehn haben. Es muss ihnen wohl gut gefallen haben - sie haben nämlich kurzerhand ihre vorigen Pläne umgeworfen und beschlossen auch ein ProHaus zu kaufen!:-) das wär doch was!!!


Wir hoffen dass alles so klappt und freuen uns auf unsere hoffentlich baldigen Fast-Nachbarn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen