Donnerstag, 29. März 2012

27.3. - die Ausbaupakete Nr. 1+2 sind da!

O mann, die letzten beiden Tage waren echt kräftezehrend!!!
Am Dienstag morgen um 10h kam der 1.LKW- beladen mit Spanplatten etc.
Mittags kam der 2.LKW mit UNMENGEN an Dämmwolle - ehrlich,es waren unglaublich viele Rollen!
Jetzt hieß schleppen schleppen, schleppen!!!
Das Blöde ist, dass direkt vor der Haustür das  Gerüst so ungünstig steht, dass man sich etwas bücken muss zum durchgehen - nicht grade praktisch wenn man beladen ist wie ein Packesel :-(

Zwischendurch war unser Ausbauberater Herr Woltering da, der uns die "Hausaufgaben" für die nächsten Wochen erklärt hat. Bei Fragen zwischendurch können wir ihn gern jederzeit telefonisch erreichen. Mal schauen, wie es läuft...!

Da die komplette Wohnküche nach dem Reinräumen vollgestellt war mit Dämmwolle und morgen ja noch 3 LKW-Ladungen kommen, haben wir abends noch mit dem Dämmen angefangen.
An dieser Stelle muss ich unbedingt betonen, was für ein Glück wir haben, dass wir mit der neuen weißen Dämmwolle arbeiten konnten, die das Dämmen wirklich vereinfacht!
Kein Kratzen (nach einer Weile kribbelt es halt schon etwas - vorallem in der Nase)und brennende Augen mehr!

Einen großen Dank an Thorsten, Christian und Steffi fürs Helfen! 

Ursa PureOne -- nicht kratzende Dämmwolle. Einfach super!
Vielen Dank an unsere Helfer (Steffi, Christian, Thorsten)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen