Donnerstag, 15. März 2012

15.3. - ein Teil vom Haus ist schon da!

Nachdem vorgestern schon ein LKW Fahrer (Herr Arends) da war, um die Strecke probehalber abzufahren (da gibts einen Engpass der etwas kritisch ist), kam dieser heute morgen nochmal vorbei und hatte schon Sachen für uns geladen, die er dann auch direkt dagelassen hat:
Gleichzeitig war auch Herr Normann (Bauleiter) da, um letzte Vorbereitungen für die Hausaufstellung zu besprechen und um mit dem LKW Fahrer nochmal die Route abzufahren.

Als Elmar nachmittags nochmal zum Grundstück gefahren ist, waren noch weitere Dinge dazugekommen:
interessante Mischung:
links Schornstein - rechts Dixi-KLo :-)




Zum Glück sind wir die ersten im Neubaugebiet und haben jede Menge Platz vor und um uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen