Mittwoch, 22. Februar 2012

Vermessung

Heute war das Vermessungbüro auf dem Grundstück und hat die Umrisse der Bodenplatten für Haus und Garage abgesteckt. Sieht ganz schön groß aus...



Morgen früh kommt die Firma für die Erdarbeiten und fängt mit den Ausschachtungsarbeiten an.
Wir haben heute auch den Termin für die Bodenplatte vom Haus genannt bekommen --> 07.03.2012.
Eben haben wir auch den Auftrag für die Bodenplatte für die Garage vergeben; diese soll in KW 11 erstellt werden.

Im Moment geht alles Schlag auf Schlag.. In drei Wochen sind die Bodenplatten fertig und voraussichtlich in 5 bis 6 Wochen kommt das Haus.


4 Kommentare:

  1. Das ist super schnell! Unser arkitekt haben gesagt das die wartezeit ist ungefähr 3 monaten...stimmt nicht ich denke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ewa & Patrik,

      das sieht im Moment zwar recht schnell aus. Aber unser Architektenplan war ja bereits vor Weihnachten fertig; von da an bis zum Haus sind es schon ca 3 Monate.

      Den Fix-Termin für die Hausstellung haben wir auch noch nicht erhalten.
      Aber es geht jetzt schon etwas schneller voran.

      Liebe Grüße,
      Mel & Elmar

      Löschen
  2. Hallo Mel & Elmar,

    Unser arkitekt (auch Herrn Gussek) hat gesagt das wartezeit ist ungefähr 3 monated von den tag wir sagen "los geht". Alle planen ist fertig bei uns und wir haben auch die Baugenehmigung gehat. Der problem wir haben ist das wir erst unser haus in England verkaufen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ewa & Patrik,

      nun haben wir seit gestern auch den Stelltermin fürs Haus --> 19.03.2012

      Das ging bei uns jetzt wirklich alles richtig schnell.
      Erdarbeiten in KW 8/9.
      Bodenplatte Haus in KW 10
      Bodenplatte Garage in KW 11
      Haus in KW 12


      Liebe Grüße,
      Mel & Elmar

      Löschen