Sonntag, 5. Februar 2012

Dezember 2011

09.12.
Endlich ist die Bauzeichnung für uns ok;
also schnell unterschreiben, damit wenigstens die Hausplanung weitergeht.
Die Erschliessung verschiebt sich auf Januar...!

15.12.
Heute kam Post von ProHaus:
die Einladung für die Bemusterung in Nordhorn kam an.
Wir haben also tel. mit Herrn Hintemann den Besichtigungstermin zum 30.01. vereinbart.

19.12.
Ausserdem kamen zwischenzeitlich die ganzen Unterlagen für den Bauantrag. Was ein Papier-Berg!
Wir haben den ganzen Wust unterschrieben und heute bei unserem zuständigen Bauamt abgegeben.

21.12.

Heute war die Rechnung für die Architektenleistung in der Post. Die ist allerdings viel höher, als mal ursprünglich besprochen wurde. Letztendlich ist sie zwar im Hauspreis eh drin, aber wir fragen mal sicherheitshalber bei Herrn Konrädi nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen